Ein Rückblick auf die letzten drei Monate (+Video)

Ahoi ihr liebe Leute und ja, es sind nun drei Monate her, das ich meine OP hatte. Ich bin am Arbeiten und hoffentlich nächste Woche auch wieder am Autofahren.

Meinem Ohr geht es nicht besser. Das bleibt so, sage ich mal so.

Mein Schwindel ist immer noch da. Beim gehen oder auch auch bei komplexen Bewegungen muss ich mich bewusst darauf konzentrieren das ich nicht umfalle, aber das geht.

Meine Narben immer noch etwas zu sehen, aber das geht auch mit der Zeit weg.

Die Arbeit ist stressig und das hat auch Einfluss auf meine Genesung. Rückblickend hatte ich mit viel vorgenommen wie es anderes laufen sollte, doch das habe ich nicht völlig geschafft. Der Alltag rollen einen schnell wieder über. Schade.

Hier noch ein Video:

 

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.