Gamer & Fun

Computer/Videospiele kennzeichnen mein Leben seit dem ich 14 bin. Es begann mit dem VC20, dann der VC64, Amiga, PC und diverse Spielkonsolen. Heute ist es die Playstation 4 und die XBox360 (die ONE überspringe ich und warte auf die Scorpio). Der PC wird zum Arbeiten und andere Hobbies genutzt. Den Aufrüstwahn bei der PC-Hardware leiste ich mir nicht mehr.

Ich zocke gerne Kooperativ, was sogar zu einem Projekt wurde (Zweikampfsofa). Hier meine Spielauflistung für die PS und XB:


Liste: https://www.truetrophies.com/gamer/DocSmirc/gamecollection

Liste: https://www.trueachievements.com/gamer/smirc/gamecollection

Ich liebe aber auch Brettspiele zu spielen und habe auch hier in der Vergangenheit eine Vielzahl an Versuchen gestartet ein eigenes Brettspiel zu erschaffen. Als das zu viel wurde, habe ich mich auf eins konzentriert - (Die Lakaien aus Düsterland), das auch gerade sich in einer längeren Umbauphase befindet. Hier spiele ich gerne kooperative Spiele, was mit Strategie und weniger Zufall. Mit 14 Jahren habe ich angefangen TTRPG zu spiele, das in einem eigenen Rollenspielsystem geführt hat (Entaria).

Ich liebe gute Filme (es gilt meine Definition für gut). Science-Fiction und Fantasy sind gerne gesehen.

Newsletter

If you're interested in new maps, adventures, OneShots, or other crazy stuff, sign up for the newsletter here. I don't send spam! Learn more in my Privacy policy.

 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner