40 jahre Lestra (Bremen)

Wir waren gestern bei 40ten Jubiläum des Einkaufmarkes Lestra in Bremen. Ich kenne den Laden schon, seit dem ich in Bremen wohne. Ein relativ großer Supermarkt mit der Besonderheit das die Auswahl an unterschiedlichen Produkten sehr hoch ist (Etwas was ich jetzt erst zu schätzen weiß).

Zurück zum gestrigen Abend. Von 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr waren wir da und hatten eine Menge Spaß. Ich habe gehört das neben uns noch weitere 500 Gäste geladen waren. Es gab an unzähligen Ständen kostenlose Verköstigungen von exzellenten Köchen (Outerroads und andere). Die Köche waren nun wirklich klasse. Sternereif! Unsere Truppe hat auch sehr viel Spaß an den kostenlosen Getränken (besonderes den Champus und dem Wein), wo ich als Anti jedoch nicht mitreden kann.

Nebenbei gab es noch einen singenden italienischen Koch und noch weitere Livebands. Rundum war es eine klasse Veranstaltung.

Besten dank für die Einladung und herzlichen Glückwunsch zum 40ten!
www.lestra.de

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.