Monty Python’s Flying Circus und Planet Erde

Lustige Überschrift. Hab mir beide Sammel-DVDs gekauft.
Da hab ich krampfhaft gesucht und gesucht habe, ob ein Fernsehsender Flying Circus ausstrahlt und dabei total vergessen das die Entwicklung der DVD und der damit verbundene Einzelhandel doch tatsächliche diese Dinge auch käuflich anbietet, hab ich lange auf diese DVDs gewartet. Nun jedoch: Bestellt und froh sein. Tja. Und mit “Planet Erde” hab ich mir eine Kino-Karte “Unsere Erde” gespart. Der Film soll sehr stark auf diesen DVDs basieren. Die DVDs hab ich noch nicht alle durch, doch was ich bis jetzt gesehen habe was sehr schön. Die BBC hat eine super schöne DVD-Serie hier raus gebracht.

Newsletter

If you're interested in new maps, adventures, OneShots, or other crazy stuff, sign up for the newsletter here. I don't send spam! Learn more in my Privacy policy.

 

Smirc

 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner