Abnehmen – nun bei -10 kg

Achja. hab ich total vergessen. Ich bin nun 10 kg leichter. Keine einseitige bescheuerte Diät, kein Sport. Einfach nur ein paar Regeln beachtet.

Seit Jahren versuche ich mit FDH und geminderte Koste zu Mittags, abzunehmen. Für Sport konnte ich mich nicht so begeistern (Sesselpupser). Ein Freund hatte mit ein Buch von Michel Montignac empfohlen. Echt super. Das konzentrierte Wissen aus dem Buch: kein Zucker (mein größtes Problem) und kein Reis/Kartoffeln/Nudeln zum Essen. Zusätzlich darauf achten, wann zu welcher Uhrzeit man etwas zu sich nimmt. Sonst ist alles erlaubt. Hat bei mir gut funktioniert und nach 3-4 Monaten bin ich 10 Kilo leichter und kann dieses gewicht nun auch schon seit Monaten locker halten.
Echt doof, das die Hosen nun nicht mehr passen. 🙁

Buch: Essen gehen und dabei abnehmen

Zum Thema Milch und Zucker was hier auch sehr gut passt: Milch und Zucker

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.