Business Deal mit Broker

Bin gestern aus XXX zurückgekommen und hab dort mit einem Broker über eine mögliche Kooperation gesprochen. Nett. Nicht das ich nun im Dreieck springen würde, aber trotzdem eine sinnvolle Sache für beide Seite.
Wir bekommen News und der Broker bekommt unser Charting. Beides führt auf beiden Seiten zu neuen Usern und somit auch eine feine Sache.

Die Fahrt hin und wieder zurück war echt doof. 7 Stunden im Auto sitzen. Nerv. Das nächste Mal nehme ich den Zug. Dann kann ich noch nebenbei arbeiten.

Was ich besonders witzig fand, das ich angefangen hab über Trade-Buttons auf unserer Webseite zu reden und der Broker genau das auch von mir wollte. Na. Wenn wir uns da nicht schnell einig werden?! 🙂

Freue mich darauf mit den Jungs zusammen zuarbeiten. Sind derzeit meine Lieblingskooperationspartner. Trotzdem werde ich noch mit einigen anderen Brokern sprechen. Interessant für uns ist besonderes die UK. Neuer Markt und neue Player. Wir sind derzeit dort keine Nummer, doch besetzen wir eine kleine Nische, die wiederum für viele wieder interessant ist. Wir werden sehen.

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.