Eine neue Hoffnung

Nach einigen Änderungen auf dieser Seite möchte ich mein Projekt “Maps & Adventures” wiederbeleben. Smirc’s Dungeon soll euch in regelmäßigen Abständen mit neuen und kostenlosen handgezeichneten Old-School Maps erfreuen. Seit einiger Zeit zeichne ich meine Karten selbst mit Papier und Bleistift und wurde gefragt, ob ich das nicht auch mal der Community – euch – zur Verfügung stellen könnte. Die erste neue Karte gibt es gleich als neue Mail.

Ich möchte aber auch auf ältere “Werke” – noch in Farbe – hinweisen:

  • MAPS: hier gibt es drei ältere Karten zum kostenlosen Download.
  • ABENTEUER: insgesamt sechs kostenlose Abenteuer zum Herunterladen.

Viel Spaß und über Feedback würde ich mich freuen.

 

Newsletter

If you're interested in new maps, adventures, OneShots, or other crazy stuff, sign up for the newsletter here. I don't send spam! Learn more in my Privacy policy.

 

Smirc

 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner