Kane & Lynch 2 geschafft – xbox360


Einfach cool. Ich kann nicht verstehen, warum das Game so eine schlechte Wertung erhalten hat. Ist es der knallharte Realismus? Ist es der fehlende Patriotismus? Ist es das fehlende Glory Glory Haleluja?
Kane & Lynch sind zwei Chaoten die von einer Scheiße in die nächste tapsen. Sind sie niedlich oder liebenswürdig? Nein. Sie sind verschroben, verrückt und durchgeknallt. Abgewichst würde ich es nennen. K&L ist deutlich nichts für Kinder oder Jugendliche. Ab 18 ist absolut gerechtfertigt.
Der Spieler erlebt die “Abenteuer”, oder wollen wir es Odyssee nennen, aus der Perspektive einer Wackelkamera. Inklusive Farbrauschen, Überbelichtung und dem Wackeleffekt. Diese Grafik stimmt den Spieler in eine düstere Gesellschaft der Unterwelt von Shanghai ein. Vieles erinnert an den ersten Teil und sogar ein wenig an Army of Two 2, wo zwei Kumpels aus einer Stadt abhauen wollen. Die Settings und Leveldesigns sind sehr gut gemacht. Besonders hat mir der Level mit der belebten Straße und der Level mit den Hubschraubern gefallen. Einfach Klasse.
Ich habe das Game mit einem Kumpel auf Coop gespielt wo es sehr viel Spaß gemacht hat. Auf Solo wird das weniger Spaß machen, werde ich aber noch testen.
Cooles Game -> 4 von 5

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.