Neue Map: Vampire House

Dieses Haus hat sich vor vielen Jahren eine freundliche Vampirfamilie (ja, das sollte es geben) erschaffen, was auch das Fehlen von Fenstern erklärt. Als Diener haben sie eine erweckten und intelligenten Pflanzenmann erschaffen, der schon seit Jahrzehnten in ihren Dienste steht und keine Angst vor den Vampiren hat (er hat ja auch kein Blut). Das Haus befindet sich in einem kleinen Wäldchen, das Teil eines Dorfes ist.

Hook: Da die Vampire freundlich sind und auch sehr alt, könnten sie als Auftraggeber oder als Informationsquelle dienen.

Hier die Karte.

Viel Spaß

Newsletter

If you're interested in new maps, adventures, OneShots, or other crazy stuff, sign up for the newsletter here. I don't send spam! Learn more in my Privacy policy.

 

Smirc

 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner