Trautes Heim -> Zuhause ist auch schön, oder? (+Video)

Ich bin nun wieder Zuhause und das tut gut. Vom Krankenhaus hat mich mein lieber Schwager abgeholt und meine Familie hat am Wochenende meine Bude auf den Kopf gestellt (Putzen, Tafel und Rollos aufgehängt, einen neuen Esstisch mitgebracht….WOW). Vielen Dank ihr Lieben.

Ich bin noch recht müde, muss viel Schlafen. Merkwürdigerweise nicht in der Nacht (Kortison???), so das ich ein bis zweimal am Tage ein Nickerchen mache. Auch fein.

Mein Doc hat mich nochmal zwei Wochen arbeitsunfähig geschrieben und mir die Physiotherapie aufgeschrieben. Die zu bekommen, ist jedoch nicht so einfach. Viele sind im Urlaub und ich brauch ja jemanden, der in der Nähe ist, weil ich nicht Auto fahren darf. Trotzdem jemanden gefunden, der auch nicht so weit weg ist. Juchu.

Mein Schwindel geht so, meinem Gesicht geht es wieder besser. Das Uhrglas muss aber in der Nacht drauf bleiben. Mein Sohn war begeistert, als er das gesehen hat (ihhhh, ein Alien). Das mit dem Gesicht ist ECHT gut. Nicht dass ich so toll aussehe, aber für meine YouTube-Kanäle brauch ich schon ein funktionierendes Matschgesicht.

Wie es weiter Zuhause geht, könnt ihr im nächsten Artikel lesen.

Newsletter

If you're interested in new maps, adventures, OneShots, or other crazy stuff, sign up for the newsletter here. I don't send spam! Learn more in my Privacy policy.

 

Smirc

 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner