Borderlands geschafft – xbox360

Borderland ist nun auch durch. Das waren mehrere Tage Realzeit auf gefühlte 100 Sonntage verteilt im Coop. Mein Kumpel war total abgenervt, weil ich nur so selten zocken konnte.
* Grafik ist nun nicht der Über-Bringer, doch passt es meiner Meinung nach in die Welt und dem Humor.
* Sound ist gut und Stimmungsvoll
* Gegner AI ist auch gut. Die Menschen sind intelligent und die Viecher sind dumm. passt.
* Langzeitmotivation: wer Loot-Games mag (ala Diablo) und Horden von Gegner metzeln mag, ist hier genau richtig. Das Spiel ist lang genug um Stunden Baller-Spaß zu haben.

Nun werde ich mal den Singel-Player austesten und meinen Charakter weiterzüchten.
Im Coop warten noch die zwei nächsten DLCs auf mich. Auf gehts.
4 von 5 (für den Coop mode)

Newsletter

If you're interested in new maps, adventures, OneShots, or other crazy stuff, sign up for the newsletter here. I don't send spam! Learn more in my Privacy policy.

 

Smirc

 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner