Call of Duty – Modern Warfare 2 geschafft – xbox360

“Guns, Guns, Guns” hätte die Überschrift auch lauten können. COD:MM2 ist ein echter Gun-Porn. Action von vorne bis hinten. Auch wenn es viele Kritik gibt, MM2 ist ein sehr gutes Spiel und ordne ich ganz Oben in meiner persönlichen Hitliste ein. MM2 ist wie ein guter Actionfilm, der einem den Puls nach Oben triebt und in Schweiß bringen lässt.
Technisch gesehen, ist er anderen Shootern echt überlegen. Ich habe gerade Borderlands durch und ich muss sagen,das Borderlands sehr weit technologisch von MM2 entfernt ist. Bei MM2 stimmt einfach alles. Die Charaktere sind super animiert, Sound der Waffen, Gegner AI, Level Aufbau und Detailreichtum. Die Story peitscht einem quer über den Globus und jeder Level sieht anders aus. Hier können sich einige Shooter große Scheiben abschneiden. Hut ab.
Einziger Minuspunkt: kein Coop im der Kampagne. Naja. ich schau mit mal die SpecsOps an….
5 von 5.

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.