Campus – Bremen

  • Geschmackserlebnis 4/5
  • Ambiente 3/5
  • Preis 4/5

Das Campus gleich hinter dem Universum gehört zum Atlantic-Hotel. Alles sehr modern eingerichtet und es wirkt auf mich sogar etwas kühl. Durch etliche Geschäftsessen zum Mittag hab ich den Laden etwas lieb gewonnen.
Die Bedienung bemüht sich sichtlich und hat dabei auch erfolg. Abgesehen von einigen Azubis ist das bisher immer völlig okay.
Das Esse ist sehr abwechslungsreich (wobei ich nun fast alle Menüpunkte kenne), geschmacklich sehr gut, gute Qualität und auch im Preis sehr gut. Ein gutes Restaurant für Mittags mit einem Geschäftspartner. Die Umgebung lenkt nicht zu sehr ab und man kann auch in ruhe mit seinem Gegenüber plaudern. Das Essen bietet eine große Auswahl so jeder etwas findet.

Homepage

Newsletter

If you're interested in new maps, adventures, OneShots, or other crazy stuff, sign up for the newsletter here. I don't send spam! Learn more in my Privacy policy.

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner