Meierei – Bremen

  • Geschmackserlebnis 5/5
  • Ambiente 4/5
  • Preis 2/5

Die Meierei ist im Sommer zum Mittag eine sehr gute Location. Mitten im Bürgerpark auf der Veranda kann man klasse auf die Wiesen schauen und Eichhörnchen im Walde beobachten. Der recht dekadenter Laden ist nicht so überfüllt zur Mittagszeit, so das wir oft mit Firmenbesuch hier essen gehen. Die Bedienung ist recht professionell, doch merkt man das leicht überhebliche Gehabe den Frauen an.
Das Essen finde ich hier sehr gut und auch die Portionsgrößen. Der Preis ist hingegen unverhältnismäßig hoch. Die Qualität jedoch und der Geschmack einfach klasse. Ich esse hier sehr gerne Kalbsleber oder Lammrücken und zum Abschluss noch gebrannte Creme. schleck.

Homepage

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.