Cinqueterre – Wien

  • Geschmackserlebnis 5/5
  • Ambiente 4/5
  • Preis 5/5

Hey Wow. Was für ein Laden. Wer in Wien einen kleinen Laden (ich glaube 9 Tische) sucht mit dem man mit seiner Allerliebsten in ruhe sitzen und fantastisch essen kann -> Cinqueterre.
Der Laden ist nicht sehr groß, die Bedienung (ich glaube es war die Besitzerin) ist nett, das Essen war wirklich ein Genuss.
Ich war an einem Freitag zu Mittag dort, weil unsere Geschäftspartner mich eingeladen hatten. Mein Kollege hatte Tunfischsteak und ich hatte eine Vorspeise (haha, die Größe war Super) mit Käse gefüllten Gnocchi und Geschnetzeltes vom Hirsch. Das war sehr gut.
Am Abend des nächsten Tages, nach dem Einkaufen mit meiner Frau, habe ich sie in dieses Restaurant quer durch die Stadt geschleppt, weil ich dort umbedingt nocheinmal essen wollte, bevor wir wieder heimfliegen.
Sie hatte Anglerfisch mit Tigermakrelen und ich hatte ein Steak. Beides sehr gut.
Echt Top.

Cintqueterre
Marc Aurelstr 10
1010 Wien
++43 (0)1-533-82-65

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.