Deus Ex: Human Revolution geschafft – xbox360

Ein kurzes Wort zu DeusEx. Grafisch ist das ja alles nett gemacht, doch was für ein Game will Deus Ex sein? Ich bin Shooter gewohnt und Deus Ex ist kein Shooter. Als Schleich-Game könnte es durchgehen, doch dazu hat es wieder zu viele Shooter-Einlagen. Ich konnte nicht mit dem Game warm werden. Das gleiche Problem hab ich auch mit Mass Effect. Deus Ex ist also ein Shooter, Schleicher mit Rollenspiel Elementen. Zu viel für mich. Das Inventory ist ständig zu klein. Die Spezialfähigkeiten (Cyberware) sind nett aber nur Zugabe. Die Sabbelei mit den Leuten nervig. Das Game ist riesig, was für einen Shooter oder Schleicher echt cool ist. Hier hat es Pluspunkte gesammelt. Das Rumgerenne zwischen den Stadtteilen war aber später nervig wo es wieder verloren hat.

Ich gebe eine 4 von 5. Eigentlich 3 weil es zu viele gerenne war, doch die Grafik hat es wieder rausgerissen.

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.