Left4Dead II geschafft – xbox360

Das Spiel ist Mist. arg. Nagut. Es ist nicht soooo schlecht. Im Coop ist es Fun, ABER: ich hasse Zombies. Ich mag die Typen nicht. Games mit Zombies und natürlich auch Filme führen zu schlaflosen Horror-Nächten bei mir. Zombies sind meine persönliche Phobie. Ich kann auch keine Games mehr mit Zombies spielen. @Jens: Sorry.
Zurück zum Game: Grafik ist dermaßen alt. brrr. Ich sehe auch keine Verbesserung zum ersten Teil, so das ich es als großes DLC sehe. Die Story ist nicht vorhanden. Zusammenhänge zwischen den Level sehe ich auch nicht. Einfach mal zusammen gewürfelt. Sound ist da. Mehr auch nicht. Waffenauswahl ist normal. Große Unterschiede zwischen den Gewehren hab ich jedoch nicht gesehen. Spielerisch bietet es nicht mehr. Ich würde es nur als Coop-Titel empfehlen (auch wenn das Game mich aufgeregt hat).
Als Wertung bekommt es eine 2 von 5.

btw: Facebook ist böse. Ist ist verlockend mal eben einen Status bei facebook rein zu hämmern, anstatt einen Artikel auf meinem Blog zu schreiben. baaa. Naja. Wer mir also wirklich folgt, kann es auch hier tun: https://www.facebook.com/sebastian.schenck
Ich verspreche Besserung und auch hier im Blog mehr zu schreiben.

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.