Gestank

O h m e i n G o t t ! ! ! !
Wir haben in unserer unteren Wohnung festgestellt, das seit 2 Wochen die Tiefkühltruhe ausgefallen war. Das Ding war bis oben hin gefüllt mit Fleisch, Gemüse und anderen Dingen.
Wir haben also Gesternabend mit OP-Handschuhen und Müllsäcken vor unserer Tür die Kühlfächer in unseren Mülleimer umgeladen. Bääääääää. Der Gestank war zum Anfassen und wir mussten uns unseren Kotzreiz stark unterbinden. Das war unglaublich. eine echte Grenzerfahrung. DAS hat gestunken! Ich habe die ganze Nacht davon geträumt. brrrrrr

Nur Mist, das erst nächste Woche der Müll abgeholt wird.

Newsletter

If you're interested in new maps, adventures, OneShots, or other crazy stuff, sign up for the newsletter here. I don't send spam! Learn more in my Privacy policy.

 

Smirc

 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner