Interessante und gute Comics im Internet

Mal etwas völlig anderes. Ich Müll ja regelmäßig meinen RSS-Reader (Google Reader) mit neuen Feeds zu, um mich dann darüber zu ärgern das ich noch so viel zu lesen habe. Hier ein kleine Sammlung von Comics die ich persönlich gut finde und ich deswegen auch folge.

http://www.cad-comic.com/cad/ – der Klassiker für alle Geeks und Nerds
http://www.dorktower.com/ – Parodie auf die Game/Tabletop/RPG Geeks. Sehr lustig und auch ein Klassiker
http://www.goblinscomic.com/ – Echt nicht ernst gemeinte Fantasystories
http://www.kleine-helden.de – mal was deutsches. Auch eine Parodie auf alle RPGer
http://skullkickers.keenspot.com/ – sehr gute Zeichnung auch Fantasy
http://www.wormworldsaga.com – persönliches Highlight dieses Jahr war die Entdeckung dieser Seite. Sehr gut gemacht. Sehr ruhige Geschichte. Echt toll das es so was im Internet gibt. Mein Flattr fand das auch gut.

Leider gibt es viel zu wenig deutsche Comic Seite mit a.) guten Zeichnungen und b.) guter Story. Dürfen das nur US Künstlern?

Newsletter

If you're interested in new maps, adventures, OneShots, or other crazy stuff, sign up for the newsletter here. I don't send spam! Learn more in my Privacy policy.

 

Smirc

 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner