Linktipp: Eine Info bekommen, wenn eine neue Musik CD erscheint

Hach. Wie oft ist es mir passiert, dass ich per Zufall erfahre, dass von meiner Lieblingsband eine neue CD erschienen ist. Nun hab ich mal geschaut und Dienste gefunden die einem eine Info geben, wenn dies geschieht.

Gefallen hat mir SoundAmus, weil er so einfach ist. Ich gebe mein last.fm Usernamen an und er erzeugt einen RSS Feed mit den Künstlern, die eine neue CD raus gebracht haben. Den kann ich mir in meinen RSS Reader einbinden (Google Reader) und kann die Liste nun regelmäßig prüfen. Cool! ->
soundamus

Ungetestet: Ähnliche Seiten sollen sein iLike und Album Reminder

Newsletter

If you're interested in new maps, adventures, OneShots, or other crazy stuff, sign up for the newsletter here. I don't send spam! Learn more in my Privacy policy.

 

Smirc

 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner