Bulletstorm geschafft – xbox360

Ein weiteres Game von der Liste ist geschafft: Bulletstorm
Das Game auf Single zu spielen macht Spaß ohne Ende. Es gradliniger Shooter mit ständig neuen Sprüchen macht Laune, das Blut spritzt in Strömen und die Gegner sind nur witzig. Sound passt, Musik ist gut und die Grafik finde ich einfach nur genial. Besser als Crysis2!!! Technisch einfandfreier Shooter. Direkte Steuerung die so reagieren, wie man es erwartet. Zwar kein Deckungssystem wie bei Gears, doch das ist okay. Die Waffen sind cool doch später nutzt man nur noch den “aufgeladenen” Schuss der Waffen, weil’s schneller geht.
Ich mag diesen SF Stil der Spielegrafik mit den zerstörten Gebäuden und fremden Umgebung. Einfach stimmig. Die Story ist bla, aber schlüssig. Der Hauptcharakter ist etwas hohl im Gedankengetriebe, doch trotzdem sympathisch. Schade das man das Singlegame nicht mit seinem Kumpel zusammen erledigen kann. Das hätte noch gefehlt.
Multiplayer spiele ich nicht. Mit meinem Kumpel zocke ich den “Horde” Modus, was etwas anstrengend ist….(beste Grüße Jens).
Ich gebe dem Game eine 5 von 5. TOP

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.