Neues Projekt: Das Zweikampfsofa

Du magst KOOP-Videogames? Dann hab ich das richtige für dich! Unser (Znorx und ich) neues Projekt lautet: Zweikampfsofa. Ein Gaming-Chanel bei dem man uns beim Zocken zusehen kann.

Also nochmal. Wir zocken und du kannst zuschauen. Also als Video. Bewegte Bilder und so. Okay?

Ein Let’s Play Kanal fragt ihr euch? Stimmt. Das ist es. Ein Let’s Play Kanal über Koop-Spiele. Das ungewöhnliche ist, so finden wir jedenfalls, dass man uns beide gleichzeitig beim Zocken sehen kann. Das ist schon mal etwas neues. Es gibt nichts dooferes, wenn man ein Koop-Video sieht, aber nur das Gameplay eines Spielers und nicht beider.

Also genau das versuchen wir in diesem Kanal besser zu machen. Wir zeigen gleichzeig was wir auf dem Screen haben. Das lustige und auch der große Vorteil dabei ist, man erkennt die Taktik und das vorgehen, von beiden Spielern gleichzeitig. Als “Zusatzgeschenk” kann man noch die beiden Spieler beobachten wie sie in Reallife auf das Spiel reagieren. Wenn man uns Hackfressen mag, vorausgesetzt. Schaut mal rein:

Unser Kanal ist hier zu finden: http://www.youtube.com/user/zweikampfsofa
Über Twitter, G+, Facebook und andere Kanäle könnt uns natürlich auch folgen.

 

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.