Platzreife erhalten – Juchu

Mein erster Golfkurs ist abgeschlossen. Meine Platzreife hab ich erhalten. – Golf ist cool. Echt ein schöner Sport. Luft, Sonne (in Bremen selten), viel Laufen und Bewegung, aber verdammt schwer.

Am Wochenende hatten wir unsere eigenen Schläger gekauft und sind voll über den Tisch gezogen worden. Mein Komplettset hab ich zwar mit Bällen von ~325 auf 275,- runter gehandelt, doch nachher im Internet dann für 249,- wiedergefunden. Na super.
Ähnlich auch bei meiner Frau. Beim Kauf eine, wie wir fanden, super Beratung erhalten und auch super Preis gemacht. Die Schläger 20% Nachlass, Hybrid 20% Nachlass, Putter kostenlos und Bag kostenlos. Hätten wir das über das Internet bestellt, wären wir auf die gleiche Summe gekommen, weil das Schlägerset im Web wesentlich günstiger war. Naja. Die Sets sind soweit so gut und werden wir die nächsten Jahre auch spielen.

Hier noch ein Bild von meinem zweiten Schlag auf ersten Golfbahn:
bild0022.jpg

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.