Ratskeller Frühstück- Bremen

  • Geschmackserlebnis 4/5
  • Ambiente 4/5
  • Preis 4/5

Wird sind vor einiger Zeit das erste Mal beim Frühstücksbrunch im Ratskeller gewesen. Sehr gut wie ich finde. Das Gewölbe ist eine ungewöhnliche Lokation (Leute mit Platzangst bitte draußen bleiben), schöne Malereien an den Wänden (Warum sind die alle frivol?) die Bedienung war aufmerksam und nett (lustig die Mädels in ihren alten Trachten).
Das Essen? Hui. Seit langem hatte ich keine solche Angst mehr, das mir wegen Magenüberfüllung die Bauchdecke Platz. aua. Alles sehr gute Qualität, große Auswahl an warmen und kalten Speisen und einen guten Geschmack. Ich musste mich zwingen aufzuhören, sonst hätte ich weiter gegessen.
Das Publikum ist etwas gesetzter und bestimmt auch besser betucht als andere Leute.
Bestimmt werde ich noch mal hingehen. Sehr schlecht (unter aller Sau) waren die Kachelzimmer. Bahnhofsqualität. Das passte nun wirklich nicht zum laden.

Schon merkwürdig. Beim letzten Besuch am Abend (wir saßen ziemlich am Eingang), war es eher schlecht und mein Eindruck war ein anderer. mhhhhh.

Homepage

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.