Übersee – Bremen

  • Geschmackserlebnis 4/5
  • Ambiente 3/5
  • Preis 4/5

Das Übersee direkt am Bahnhof hat mich noch nie enttäuscht, obwohl es noch nicht geschafft hat ein JUCHU-Effekt auszulösen. Angezogen durch Hunger und einer City for Two Gutschein, haben wir dort das Überraschungs-3-Gänge Menü gegessen. Das Restaurant hatte seine arabische Phase, so das es also arabische Vorspeise und einen orientalisch angehauchten Hauptgang mit Nachtisch gab. Sorry. Leider schon länger her, so das ich mich nicht mehr sehr genau an das Essen erinnern kann, doch das war sehr gut. Wir beide, meine Frau und ich, waren jedoch sehr angetan.
Bedienung ist im Übersee habe ich immer “merkwürdig” in Erinnerung doch immer freundlich. Das Ambiente ist auch gut gemacht, ich finde jedoch die Stühle unbequem und unpassend zu der restlichen Einrichtung.
Ein guter Laden finde ich.

Übersee
Bahnhofsplatz 13
28195 Bremen
www.restaurant-übersee.de

Newsletter

If you're interested in new maps, adventures, OneShots, or other crazy stuff, sign up for the newsletter here. I don't send spam! Learn more in my Privacy policy.

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner