Umzug

Auch wenn Umzugsleute einem helfen, ein Umzug ist stressig. Lange vor dem Umzug alles in Kisten packen, im Kistenwald leben und nichts wieder finden, in der letzten Minute doch noch einen Latte an Sachen erledigen, dann der Umzug mit viel Geschleppe, dann wieder das Leben im Kistenwald und das langsame Auspacken beginnt. Parallel noch die alte Wohnung frisch machen, letzte Sachen raus holen, sauber machen, Bohrlöcher zuschmieren und streichen. Ist die Weihnachtszeit der beste Zeitpunkt für einen Umzug. Meeeh.

Jammere ich? Okay! Ich jammere. Sorry. Wollte ich nicht.

Nun sind wir durch, stecken noch in einem kleinere Kistenwald fest und finden mal morgens unsere Schuhe nicht. Trotzdem freuen wir uns wenn unsere Sachen einen neuen Platz finden, Kleider in großen Schränken ein neues Heim haben und die Schuhe ebenso ein schicken Schrank erhalten. Die Wohnung ist schön. Wir haben es fast geschafft und die erste Weihnachtsdeko steht auch schon auf dem Tisch.

Alles Gute und frohe Weihnachten

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.