Zum Lichthaus – Bremen

  • Geschmackserlebnis 3/5
  • Ambiente 1/5
  • Preis 3/5

Zum Lichthaus ist für mich eine große Enttäuschung gewesen, als ich es zum ersten mal gesehen habe. Ich wollte fast wieder raus gehen. Da meine Frau und ich jedoch großen Hunger hatten, haben wir es probiert. Der Laden war leer (in der Woche) und ist auch nur spärlich dekoriert. Ich fand es etwas ärmlich und hatte etwas Mensa ähnliches. Die Bedienung war nett, jedoch nicht überragend. Es gab einen Pot Zaziki mit Brot vorweg, den ich mir wegen dem Hunger fast vollständig rein geschoben habe. Der war gut. Das Essen war hingegen eine Überraschung. Liebevoll dekoriert, eine gute Portion und ungewöhnlich hergerichtet. Meine Frau hatte Fisch zu dem es selbstgemachte Chips gab. Ich hatte Pute mit einer, für mich nicht identifizierbaren, jedoch sehr leckeren knusprigen Ummantelung. Essen war also gut. Wir waren voll, also gab es auch kein Nachtisch. Preise waren okay.

Zum Lichthaus
Hermann-Prüse Str 4
28237 Bremen
www.bio-biss.de/zumlichthaus

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.