Bar Paris – Bremen

  • Geschmackserlebnis 3/5
  • Ambiente 4/5
  • Preis 3/5

Okay. Das Bar Paris ist kein Restaurant. Es ist mehr ein Bistro und ein schöner Laden zum Frühstücken. Ich bin noch nie zum Abendessen hier gewesen.
Ein schöner heller Laden mit klassischer Bistroeinrichtung wie ich mir halt so ein Bistro vorstelle. Helle Wände, alte Spiegel mit verschnörkelten Bilderrahmen, Ledersessel an den Wänden und dunkle kleine Tische. Mein Lieblingsplatz ist rechts in der Ecke am Fenster auf der Lederbank, wo man einen schönen Blick auf die Straße hat oder hinten, wo man erhöht sitzen kann und den Laden überblickt.
Die Bedienung ist sehr nett und die Auswahl der Getränke und “Kleinigkeiten” ist groß.
Wie gesagt. Zum Frühstück komme ich sehr gerne hier her. Am Sonntag gibt es Brunch und in der Woche nach Karte. Beides finde ich sehr gelungen, wobei auch die Preise voll okay sind.
Wer ein kleines Frühstück in der Woche haben will, ist hier richtig. Vorsicht. Wer ein normales Frühstück wählt, sollte sich kein Omelett dazu bestellen. Die Dinger sind zwar super lecker, doch auch suuuuper groß.

Bar Paris
Pelzerstraße 8
28195 Bremen
0421-2427703
bild008.jpg

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.