Klatschbum – Bänderriss

Wie sch****! Da freut man sich über sein neuen DLAN Adapter, kommt nach hause und …. KABUM….segelt man die Treppe runter. Ergebnis: Bänderriss. Verdammt klasse, da ich in den nächsten zwei Wochen auf unterschiedliche Messen gehen wollte (Invest Stuttgart und Systemkongress Frankfurt). Meine Kollegen freuen sich 🙁
bäää. Inzwischen finde ich krank sein blöd. Es ist soooooooo langweilig.
schönes Bild:
bild005.jpg

Nachtrag: hab nun alle Rechnungen zusammen. rund 600,- für Artzbesuche, Taxi, Krankenwagen und Medikamente. Ein teurer Spaß. 🙁

Newsletter

If you're interested in new maps, adventures, OneShots, or other crazy stuff, sign up for the newsletter here. I don't send spam! Learn more in my Privacy policy.

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner