Crimson Alliance geschafft – xbox360

Hach. Da hab ich ja garnix zu geschrieben. Als Diablo-Clon hat es viele Facetten des “Originals” übernommen doch es geht in einigen Punkten auch seinen eigenen Weg. Grafisch ist es Comic-lastiger und erinnert etwas an WOW wie ich finde. Alles etwas bunter. Als Coop-Titel war es echt lustig, wobei ich zugegeben muss das am Ende etwas langweilig wurde. Die Waffen bzw. die Waffenshops sind stark begrenzt und für die Spieler festgelegt. Es gibt also kein Random-Loot und auch keine Waffenshops in der Random-Waffen liegen.
Ansonsten ein kurzweiliges Game für zwischendurch. Torchlight als Singelplayer-Game fand ich besser. Da bin ich auf den Teil 2 gespannt wie ein Flitzebogen.

Ich gebe eine 3 von 5 weil es am Ende etwas langweiliger wurde und wegen der begrenzten Loot.

 

Smirc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.