Internet ist doof

Internet ist doof. Besonderes dann, wenn es langsam ist. Das will keiner. Ich auch nicht. Wenn ich im Netz daddel, will ich das überhaupt nicht. Nein, nein, nein.

Meine Leitung bei uns zu hause ist lahm. 6 MBit steht auf der Verpackung, 4,1 ist ungefähr drin. Anbieter ist Vodafone. Kann ich höher? Nö. Das geht in unserer Straße nicht. 6 Mbit ist Maximum. Danke.

LTE eine Alternative? Evtl. Doch bei mir leider nicht erreichbar (siehe Bild).

Was ist mit Internet durchs Kabelfernsehen? Haben seit 2 Jahren  eine Sat-Anlage auf dem Dach und hatten entschieden, das wir kein Kabel mehr wollten. Qualität (so hört man) ist auch sehr volatil. Die einen sagen super, die anderen sagen mist. Worauf verlässt man sich?

hach. jammer…

Newsletter

If you're interested in new maps, adventures, OneShots, or other crazy stuff, sign up for the newsletter here. I don't send spam! Learn more in my Privacy policy.

 

Smirc

 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner