Nach 4 Jahren ein kleines Update (Zum Akustikusneurinom)

Es ist nun über 4 Jahre her, das ich die OP wegen dem Akustikusneurinum hatte. Wow. Da ist viel passiert in der Zeit, aber wie geht es mit heute im Video:

Die Fakten:

  • OP Mitte 2015 – heute Ende 2019
  • Taubheit rechts
  • Laufunsicherheit
  • leichtes Taubheitsgefühl rechte Gesichtshälfte
  • rechtes Auge tränt schnell
  • permanenter und gleichbleibender Tinitus rechts

viel Spaß
Sebastian

 

Smirc

 

5 Gedanken zu „Nach 4 Jahren ein kleines Update (Zum Akustikusneurinom)

  1. Hallo Sebastian,

    es ist schön einen Update von Dir zu lesen.

    Ich hatte ein Jahr nach Dir (12/2016) ein AKN linksseitig 60 x 30mm (T4) und wurde erfolgreich in Heidelberg operiert. Als ich die Diagnose bekam und noch nicht viel über AKNs wusste, haben mir die Videos von Dir sehr geholfen und mir einige Angst vor der OP genommen.
    Dafür möchte ich Dir nachträglich sehr danken!

    Frank

  2. Hallo und danke für deine tollen Videos ! Werde in 3 Wochen operiert und bin schon sehr aufgeregt und wünsche mir einfach mein normales Leben zurück! Dir noch alles Gute!LG Simona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.