Neue Karte: Abandoned Trading Post Of Mekranaz

An den Hängen der Klingenberge liegt dieser verlassene Handelsposten der Zwergenfestung Merkranaz. Der einst prächtige Eingang mit seinen gewaltigen Kriegerstaturen ist verfallen und tiefe Risse durchlaufen die Niederlassung an der südlichen Grenze des mächtigen Zwergenreiches. Der südliche Eingang ist eingerahmt von zwei riesigen Steinstatuen, der in eine große Halle mit Brunnen und Treppenaufgängen führt. Im westlichen Bereich lagen die Händlerhallen, wo Tische für die Waren ausgebreitet wurden und verborgene kleine Wachkammern. Im östlichen Bereich waren die Schlafkammern, Wachkammern und auch eine verborgene Zahlkammer mit Tresor untergebracht. Natürlich ist ein solches Gebäude nicht unbenutzt, sodass dort sich eine Horde Goblins mit ihren Reittieren niedergelassen haben. Im Norden wurde einer der natürlichen Risse zu einem Ausgang erweitert, der tiefer in den Berg hineinführt.

Hier zu den Karten.

Viel Spaß

Newsletter

If you're interested in new maps, adventures, OneShots, or other crazy stuff, sign up for the newsletter here. I don't send spam! Learn more in my Privacy policy.

 

SmircAdmin

 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner