Neues OneShot Abenteuer: The Elderly Underwater Ruins

Diese Abenteuer besteht aus vier Elementen. Einem kleinen Turm der aus einem See ragt, das Haus darunter, das natürlich unter Wasser liegt, einem kurzen Höhlenabschnitt mit einem Bereich in dem man Luft holen kann und einer eingestürzter Gruft.

Am Frühstückstisch hatte mein Sohn (14 Jahre alt) und ich uns über Abenteuerideen unterhalten und mein Sohn ist ein großer Fan von Unterwasserabenteuer. Aus dieser Unterhaltung ist die Idee von den Unterwasser Ruinen geboren, einem Turm, der aus dem Wasser ragt und in dem die Abenteurer hinabtauchen müssen, um dessen Geheimnisse zu lüften. Mein Sohn hatte angemerkt, dass es wohl sehr gefährlich seien könnte, wenn die Charaktere keine Zauber um Unterwasseratmen besitzen. Da musste ich grinsen. Eine gute Idee, dieses Abenteuer gerade einer Party vorzulegen, die gerade NICHT über solche Fähigkeiten verfügen. Als Zugeständnis – und drängen von meinem Sohn – wurden zwei Passagen eingebaut, in der sich eine Luftblase gebildet hat um Luft zu holen.

Das Abenteuer ist für jeden frei verfügbar, der sich beim Newsletter anmeldet (in deutscher und englischer Sprache).

Newsletter

If you're interested in new maps, adventures, OneShots, or other crazy stuff, sign up for the newsletter here. I don't send spam! Learn more in my Privacy policy.

 

SmircAdmin

 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner